Flügel-Kommunikation
Am gläsernen Barflügel wird “Small-Talk” zu einem angeregten Gespräch.

Kommunikationsfelder schaffen. Seite an Seite.

Flügel-Kommunikation. Der Begriff klingt so vertraut, als wäre er ein Wort des täglichen Sprachgebrauchs. Und doch ein Kunstwort. Kunst im wahrsten Sinne des Wortes.

Ein Begriff, der die Fähigkeit beschreibt, Menschen durch Musik zu angeregten Gesprächen zu bewegen. Gezielt. Oder einfach nur stilvoll zu unterhalten.

Musik, die lebt und Gespräche anregt.
Dezente Musik, die Gespräche möglich macht.

Pianisten waren schon früher die Attraktion in guten Restaurants oder Hotelbars. Ein wenig Nostalgie ?
Der Mann am Piano ist mehr als nur die Erinnerung an bekannte Filmszenen. Er entscheidet, ob die Gäste mit einem guten Gefühl nach Hause gehen. Gäste werden am Barflügel zum Mittelpunkt des Geschehens - dort, wo sich Ansprüche mit Niveau paaren.
Der  Flügel  und  die  Pianomusik  schaffen  ein  anregendes Flair für gepflegte Kommunikation und gegenseitiges Kennenlernen. Am Barflügel werden Menschen zu Freunden !

Wann laden Sie Ihre Gäste zum
... HÖREN ...UND... ERLEBEN ... ein ?

Zur Startseite